Schloss Monaise

Dass die noble Gesellschaft vergangener Tage sich darauf verstand, das Leben zu geniessen, beweist einmal mehr die im 18. Jh. erbaute Sommerresidenz nur wenige Meter vom Uferweg der Mosel entfernt.

Seit 1997 erstrahlt Schloss Monaise wieder in seiner ursprünglichen, typisch gehaltenen Farbigkeit des Louis-Seize-Stils. Schöner kann ein Ort für ein Restaurant kaum sein. In den hohen, stuckverzierten Räumen der Beletage haben schon viele Brautpaare den "schönsten Tag Ihres Lebens " mit nostalgischem Glanz und Gloria begehen können. Auch das à la Carte Restaurant und die wunderschöne Sommerterrasse laden ein zu einer gelungenen Mischung aus klassisch französischer, mediterraner und regionaler Küche. Allen Gerichten gemein ist die Verwendung erstklassiger frischer Produkte, die Hubert Scheid aus der Region oder dem benachbarten Luxemburg und Frankreich bezieht.

Öffnungszeiten:

Di. ab 18h, Mi. - So. 12 - 14h & 18 - 22hKontakt:

Schloss Monaise 7 · 54294 Trier
0651 828670
schloss-monaise.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort