Schwelgen in Erinnerungen

TRASSEM. (red) Hans Peter-Leuk bleibt Vorsitzender des Musikvereins (MV) Trassem-Perdenbach 1921. Er wurde bei der jüngsten Mitgliederversammlung des Vereins im Vereinslokal Hotel St. Erasmus wiedergewählt.

In seiner Ansprache informierte der Vorsitzende Hans-Peter Leuk über die Ereignisse der vergangenen zwei Jahre. Des Weiteren bedankte er sich bei allen Inaktiven für die Unterstützung des MV sowie bei den Aktiven für ihre geleistete Arbeit. Nach dem Geschäfts- und Kassenbericht wählten die Mitglieder des MV ihren neuen Vorstand. Der setzt sich wie folgt zusammen:Erster Vorsitzender: Hans Peter Leuk, zweiter Vorsitzender: Guido Junghanns; Schriftführer: Thomas Weber; Kassenwart: Raimund Steinmetz; Notenwart: Matthias Schaaf; Zeugwart: Udo Boesen; Jungendvertreterin: Bärbel Schaaf; Beisitzer: Sonja Müller, Ewald Boesen, Ralf Eberhardt. Der alte und neue Vorsitzende Leuk bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschte sich für die kommenden zwei Jahre eine kontinuierliche Mitarbeit aller Aktiven und Inaktiven. Im Anschluss an den offiziellen Teil der Mitgliederversammlung hatten die Anwesenden Gelegenheit, die neu bearbeitete Chronik des MV einzusehen und Erinnerungen auszutauschen.ph/pr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort