Sean Finn

Trier · Seinen internationalen Durchbruch schaffte der gebürtige Stuttgarter DJ 2012 mit der Hitsingle „Show Me Love“, woraufhin er noch im gleichen Jahr als bester nationaler Act der deutschen Dance-Charts ausgezeichnet wurde.

Weitere Ohrwürmer wie "Riders On The Storm" und "Such A Good Feeling" folgten. Mittlerweile ist Sean Finn häufig auf Festivals und in Clubs weltweit zu Gast. Den Club in der Hindenburgstraße besucht er nicht alleine: Mit dabei hat er Sängerin Terri B., die mit ihrer atemberaubenden Soul- und R‘n‘B-Stimme die perfekte Ergänzung zu den Sounds von Sean Finn darstellt. Ein musikalischer Doppelpack also!

WANN 11.02. WO Metropolis WIEVIEL Eintritt frei bis 23:00h, danach 9,- Euro
BEGINN 22:00h TICKETS Abendkasse

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort