Serdar Somuncu

Trier · Der in Istanbul geborene Serdar Somuncu ist mehr als nur ein Schauspieler: Er wurde am Konservatorium für Musik in Maastricht sowie der Staatlichen Hochschule für Musik in Wuppertal ausgebildet und inszenierte bereits mehr als 100 Theaterstücke.

Neben seiner Tätigkeit als Schriftsteller, Musiker und Schauspieler tritt er als Kabarettist auf. Aktuell tourt er mit seinem Programm "H2 Universe - die Machtergreifung" in seiner Rolle als Hassprediger Hassias durch die Lande. Ob tagespolitische Themen oder Stars und Sternchen - frei nach dem Motto "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung" bekommt bei Hassias jeder sein Fett weg.

WANN 19.11. WO Arena WIEVIEL 35,05 Euro
EINLASS/BEGINN 18:30h/20:00h TICKETHOTLINE 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort