Shadowland

Am 07.02. gastiert das Schattentheater "Shadowland" in der Trierer Arena. Wer nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen will, sollte uns schreiben: Wir verlosen eine Statistenrolle.

(Trier) Die Tanzkompanie Pilobolus kehrt zurück nach Trier. Auch dieses Mal wird die junge US-Truppe wieder alle Zuschauer zum Staunen bringen - mit einmaligen Schattenbildern, geformt aus menschlichen Leibern, die faszinierende Geschichten erzählen. Für alle Fans der Show, die europaweit bereits von mehr als 600.000 Menschen bejubelt wurde, haben wir einen ganz besonderen Gewinn auf Lager: eine Statistenrolle. Der Gewinner darf nicht nur einen Blick hinter die Kulissen werfen, sondern auch das Ensemble bei zwei Szenen unterstützen. Die Teilnahme erfolgt per Mail. Mit einer Nachricht mit dem Betreff "Schatten" an redaktion@lifestyle-tr.de landet man im Lostopf.

Wann: 07.02. // Wo: Arena // Wieviel: ab 48,80 Euro
Einlass/Beginn: 19:00h/20:00h // Tickethotline: 0651/7199-996