Sind Patrick Dempsey und Jennifer Garner ein Paar?

Es gibt wohl kaum eine Frau, die Patrick Dempsey von der Bettkante stoßen würde. Doch nachdem Jillian Fink genau das mit ihm getan hat, soll jetzt Jennifer Garner die Neue an seiner Seite sein.

Für Patrick Dempsey (49) war 2015 das Jahr der Abschiede. Zum einen musste er sich von seiner "Grey's Anatomy"-Rolle trennen und zum anderen von Ehefrau Jillian Fink. Doch so düster die vergangenen Monate für Dempsey auch waren - der Schauspieler scheint dem Jahr auf den letzten Drücker doch noch etwas Positives abzugewinnen und mit Jennifer Garner (43) eine neue Liebe gefunden zu haben.

Wie "Dailymail" in Berufung auf das "OK! Magazine" schreibt, sollen sich die beiden Schauspielkollegen viel "simsen und skypen" und gar "heimlich daten". Dabei soll es jedoch nicht Dempsey, sondern Garner gewesen sein, die das Ganze ins Rollen gebracht und den 49-Jährigen zu einem Kaffee eingeladen hat. "Sie sind schon so lange befreundet... es war natürlich für sie, sich einander zu nähern", wird ein Insider zitiert.

Dempsey und Garner hatten 2009 gemeinsam für "Valentinstag" vor der Kamera gestanden, wobei sie sich "blendend verstanden" haben sollen. Nachdem sich 2015 nicht nur der Frauenschwarm von Visagistin Fink, sondern auch die 43-Jährige von Ben Affleck (43, "Gone Girl") getrennt hat, stünde der neuen Beziehung zumindest nichts im Wege.

////

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort