| 10:03 Uhr

Sohn

FOTO: Christian Pitschl
Experimentell-moderner Sound aus Wien: Der britische Sänger SOHN, der seit einigen Jahren in Österreich lebt, kommt mit seinem Electro-Soul-Mix am 09.04. ins Atelier. Michael Juchmes

(Luxemburg) Wie in alten Zeiten: Der britische Musiker SOHN, der zuvor in London lebte und arbeitete, zog 2010 nach Wien. In der Stadt, die jahrhundertelang großen Künstlern als Heimat diente, suchte er Inspiration; zwischen Bergen und Tälern, historischen Cafés und stylischen Clubs. Das scheint ihm gelungen zu sein, denn seit 2012 überrascht er Kritiker und Fans mit immer neuen Releases. Electronica, Soul und R'n'B - als Songwriter und Producer schreckt SOHN vor keinem Genre zurück. Nach Luxemburg kommt er nun mit dem brandneuen Album "Tremors", das zwei Tage zuvor auf den Markt kommt … sozusagen eine verspätete Release-Party.

Wann: 09.04. // Wo: Exit07/CarréRotondes // Wieviel: 20,55 Euro
Einlass/Beginn: 20:30h/21:00h // Tickethotline: 0651/7199-996