Sommerhit Outdoorküche

Sommerhit Outdoorküche

Kaum verwöhnen uns etwas höhere Temperaturen und der blaue Himmel, verlagert sich das Leben gern nach draußen. Terrasse und Garten werden zum kommunikativen Mittelpunkt und eine Zeit des Relaxens und Genießens beginnt.

Damit aber auch der lästige Pendelverkehr von Gästen und Speisen aus der Küche durch die Wohnräume und zurück. Das kann jede noch so gut vorbereite Outdoorparty gehörig durcheinander bringen.

Nicht mit einer Outdoorküche: Damit kann sich der Traum jedes Haus-, Garten- und Terrassenbesitzers nach dem perfekten Fest im Freien erfüllen. Draußen kochen und Gäste bewirten - beides wird möglich in einer frei kombinierbaren Küchenzeile aus Teak mit Arbeitsplatte und Zwischenböden aus hochwertigem Granit.

Die Outdoorküche bietet Platz für alles, was zum Kochen gebraucht wird - Geschirr und Bestecke, Töpfe, Pfannen, Kochutensilien, Zutaten, aber auch Gasflache und Kühlschrank. Freunde und Familie werden dieses Outdoorambiente als kulinarisches Zentrum zu schätzen wissen.

Und es klingt ausnahmsweise mal nach Wertschätzung, wenn der Koch erfährt, dass er "an die frische Luft gesetzt" wird.