Sonne satt und angenehme Temperaturen

Die warmen Tage des Vorsommers machen Appetit auf Urlaub. Und noch besteht die Möglichkeit die günstigeren Konditionen der Vorsaison zu nutzen. Noch sind die Strände an Mittelmeer und Ostsee nicht überfüllt, noch hat man viele beliebte Wandergebiete fast für sich allein.

Wen es auf seinen Reisen eher in die Metropolen Europas zieht, weiß es zu schätzen, dass die Städte im Moment noch nicht unter der brütenden Hitze der Sommersonne schwitzen.Also, nichts wie die Koffer gepackt und auf in die Fremde! Ein immer breiteres Destinationsspektrum sowie attraktive Angebote finden Reiselustige bei den Reisebusunternehmen. Stressfrei geht es so zum Beispiel zum Energietanken und Wohlfühlen in die schönsten Kur- und Badeorte, zum Shoppen und Staunen in Städte wie Paris, Hamburg, Amsterdam oder Mailand oder zum Sonnetanken an die Strände des Mittelmeers. Auch die faszinierenden Landschaften und Städte Osteuropas und die eindrucksvolle Bergwelt der Alpen sind im Frühsommer bestens geeignete Reiseziele. Alle diese Destinationen sind ohne weiteres per Reisebus erreichbar. Bei vielen Reisezielen haben die Reisenden zudem die Wahl zwischen Kurztrips und mehrtägigen Reisen. Weitere Vorteile einer Busreise liegen auf der Hand: Wer mit dem Bus reist, braucht sich keine Sorgen zu machen, wie er nun vom Flughafen ans Urlaubsziel gelangt. Und auch Ausflüge in die Umgebung oder Stadtrundfahrten müssen nicht mühevoll selbst organisiert werden. Auf Wunsch nimmt das Reisebusunternehmen all dies in die Hand - ebenso wie Unterbringung, Verpflegung und Transfers.Auch wer mit seinem Verein oder Betrieb einen sommerlichen Ausflug plant, kann sich mit seinen Wünschen und Vorstellungen an ein Reisebusunternehmen wenden. Mit langjähriger Erfahrung und besten Kontakten vor Ort stehen die Reiseprofis bei der Planung hilfreich zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf - damit die Reise ein voller Erfolg wird!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort