Sonne, Strand und Turnhalle

Bitburg · Ein Strand für Bitburg – Atilla Gülgen und Oliver Kunz realisieren die verrücktesten Dinge! Erst zaubern sie aus einer Turnhalle eine erstklassige Ausgeh-Location und jetzt machen sie Gerstensaft-City auch noch zur Stadt mit Strand.

Es ist kaum drei Monate her, da flogen die Sektkorken zur Eröffnungsfeier der Turnhalle. Der neue Place To Be in Bitburg bietet seinen Gästen eine große Auswahl an leckeren Cocktails, hausgemachten Burgern, BBQ-Ribs, Steaks sowie eine Sky-Sportsbar. Die Leute kommen gerne in die stylish umgestaltete Turnhalle, üben sich im Trinksport, schauen große Events des nationalen und internationalen Sports oder tanzen in die Nacht.

So atmosphärisch es in der Cocktail- und Sportsbar auch ist, im Sommer zieht es uns doch irgendwie an den Strand. Das wissen auch die beiden Geschäftsführer, die sich mittlerweile für drei First-Class-Locations mächtig ins Zeug legen. Neben dem Metropolis und dem Havanna in Trier ist die Turnhalle in Bitburg ihr jüngster Nachwuchs, den sie mit Liebe zum Detail in die Szene schaukeln. Mit einem Beach im Außenbereich sind sie in Bitburg bisher absolut einzigartig und bieten sozusagen Urlaub vor der eigenen Haustür. Auf den 120 Außenplätzen sowie im separaten Strandbereich gibt es natürlich alles, was man in der Turnhalle auch genießen kann: beispielsweise das große Frühstücksbuffet oder das tägliche Mittagsangebot. Aber auch nach Feierabend kann man draußen einfach mal ganz entspannt die Füße in den Sand stecken und leckere Cocktails schlürfen.

Geöffnet ist die Turnhalle mit dem neuen Beach übrigens sonntags bis donnerstags von 11:00h bis 0:00h sowie freitags und samstags von 11:00h bis 3:00h. Alle Infos findet ihr auch online auf turnhalle-bitburg.de oder bei Facebook unter dem Stichwort "Turnhalle Bitburg". Wir wünschen schon mal einen erholsamen Strandurlaub!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort