Spamalot

Die britischen Komiker von Monty Python stehen für tiefschwarzen Humor und sorgten jahrzehntelang in Sketchshows und Kinofilmen wie „Das Leben des Brian“ oder „Die Ritter der Kokosnuss“ für jede Menge Lacher.

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; line-height: 10.0px; font: 8.0px Frutiger}Da war es nur eine Frage der Zeit, dass schon bald ein Musical über die bunte Truppe Premiere feierte. 2005 am New Yorker Broadway uraufgeführt, tourte die witzige, an die bekannte Artussage und die Suche nach dem heiligen Gral angelehnte Komödie "Spamalot" rund um den Globus, wurde mehrfach ausgezeichnet und macht nun in der deutschen Fassung Halt an der Saar. In den Hauptrollen sind Musicalgrößen wie Uwe Kröger zu erleben.

WANN ab 16.08. WO Zeltpalast WIEVIEL ab 29,- Euro
BEGINN versch. Zeiten TICKETS ticket-regional.de