Spandau 04 weiter ohne Sieg in der Champions League

Berlin (dpa) · Der deutsche Wasserball-Rekordmeister Spandau 04 hat auch am achten Spieltag der Champions-League-Hauptrunde den erhofften Sieg verpasst. Im Heimspiel gegen den montenegrinischen Tabellenletzten Jadran Herceg Novi kamen die Berliner mit viel Mühe zu einem glücklichen 9:9 (1:2,2:2,2:2,4:3).

Bei ihrem vierten Remis in dieser Champions-League-Saison lagen die Spandauer bis auf das 1:0 stets zurück und mussten am Ende einen 6:9-Rückstand aufholen. Auch das Hinspiel gegen Herceg Novi war 9:9 ausgegangen.

Torschützen für die Gastgeber waren Mehdi Marzouki (4 Treffer), Mateo Cuk (3), Christian Schlanstedt und Marko Stamm (je 1). Mit vier Pluspunkten bleibt die Mannschaft von Trainer Petar Kovacevic Fünfter der Sechser-Gruppe vor Herceg Novi (3). Schon vor dem Spiel stand fest, dass Spandau den Einzug ins Final Six Ende Mai in Budapest nicht mehr erreichen kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort