Spaß in Serie

Der Spaß-Schein kam ihm gerade recht: Pünktlich zum Erscheinungstermin der neuesten „Game-of-Thrones“-Staffel gewinnt Florian Huber den begehrten 50-Euro-Gutschein.

Der nächste Spaß-Schein hat den Besitzer gewechselt: Florian Huber hat von unserer Aktion über Facebook erfahren
und direkt teilgenommen. "Bei solch einer tollen Verlosung bin ich sofort dabei", strahlt der 34-Jährige. Auf die Frage, welchen Artikel er sich mit dem Spaß-Schein kaufen möchte, antwortet er: "Ich möchte meine Filmsammlung aufstocken. Als Film- und Serienfan werde ich mir sofort die neu erschienene fünfte Staffel der US-Erfolgsserie "Game of Thrones" auf Blu-ray gönnen." Das klingt nach einer gelungenen Investition. Hauptsache, er hat Spaß!

Ihr wollt auch einen Spaß-Schein ergattern? Nichts leichter als das: Auch im April suchen das Lifestyle-Magazin und der Media Markt Trier wieder einen Gewinner, der sich den heißbegehrten Schein unter den Nagel reißt. Als Anzahlung fur die neue Spielekonsole, einen neuen MP3-Player oder ein paar coole Musikalben - die Entscheidung überlassen wir euch. Was ihr dafür tun musst? Schickt uns einfach eine E-Mail mit Betreff "Spaß-Schein" an redaktion@lifestyle-tr.de und sagt uns, warum ihr diesen Spaß- Schein verdient habt. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Viel Glück!