SpongeBob

Der gelbe Sängerschwamm ist zurück. Er präsentiert seinen großen und kleinen Fans auf dem neuen Album "Mein Gedudel" jede Menge großartiger Hits. Was für ein Spaß!

Dieser Schwamm rockt! SpongeBob Schwammkopf, der bekannteste Einwohner von Bikini Bottom, greift wieder in die Tasten und nimmt Hits von Avicii, Icona Pop und Santiano aufs Korn. Vermischt wird das Ganze mit einer Vielzahl von Eigenproduktionen.

"Mein Gedudel" heißt die neue Platte und darauf zu finden ist jede Menge Pop, Dance und mitreißender Folk. Dazu gibt's witzige Texte und jede Menge Lachmomente. Aus "I Love It!", dem Dancehit von Icona Pop, wird beispielsweise "Hinterher".

Insgesamt 18 Songs hat Synchronsprecher Santiago Ziesmer vertont, ihm zur Seite standen weitere SpongeBob-Freunde, darunter Mr. Krabs (Jürgen Kluckert) und seine geliebte Sandy (Cathlen Gawlich).

Fazit:
Genau das richtige für eine lange Autofahrt mit den Kids oder einem Fun-Abend mit der Clique. Aber bitte nur in Maßen konsumieren!