Alle Sport-Artikel vom 01. September 2012
Gänsehaut: Athlet aus Dschibuti begeistert

Gänsehaut: Athlet aus Dschibuti begeistert

Sieben von acht Athleten des 1500-Meter-Laufs waren schon im Ziel und in den Katakomben des Londoner Olympiastadions verschwunden, als 80 000 Zuschauer Houssein Omar Hassan euphorisch anfeuerten. Er war der erste Sportler aus Dschibuti, der je bei

Weitspringer Rehm mit Chance bei Nicht-Behinderten?

Weitspringer Rehm mit Chance bei Nicht-Behinderten?

Markus Rehm kam aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Neben dem Sandkasten, in dem ihm sein Weitsprung-Weltrekord gelang, auf dem Siegerpodest vor 80 000 begeisterten Zuschauern im Olympiastadion und kurz nach Mitternacht im Deutschen Haus in

Medaillen für Reiterinnen - Buggenhagens 13. Medaille

Medaillen für Reiterinnen - Buggenhagens 13. Medaille

Auf die Routiniers ist Verlass: Mit Silber und Bronze im Dressurreiten sowie Marianne Buggenhagens Rang zwei im Kugelstoßen haben die deutschen Athleten ihre Medaillenjagd bei den Paralympics fortgesetzt.

US-Star Woods mit starkem Start in Norton

US-Star Woods mit starkem Start in Norton

US-Star Tiger Woods hat beim Golf-Turnier in Norton/Massachusetts mit einer starken 64er Auftaktrunde die Jagd auf seinen 75. Titel auf der PGA-Tour eröffnet. Der 36-Jährige liegt nach der ersten Runde auf dem geteilten dritten Platz.