Basketball: Drei Trierer beim Allstar-Day

Trier/Ludwigsburg · Die Kader beim traditionellen Allstar-Day der Basketball-Bundesliga stehen fest: Wenn es am Samstag, 21. Januar, in Ludwigsburg zum Vergleich zwischen den besten deutschen und internationalen Spielern der Liga kommt, werden drei TBBler mitmischen. Neben Henrik Rödl (Trainer der nationalen Auswahl) und Flügelspieler Philip Zwiener, die beide von Fans gewählt wurden, wird auch Center Maik Zirbes mit von der Partie sein.

Rödl nominierte neben Zirbes auch Johannes Strasser (Artland), Karsten Tadda (Bamberg), Philipp Schwethelm (Bayern), Johannes Lischka (Ludwigsburg) und Chris McNaughton (Bremerhaven). Im Team "International", trainiert von Chris Fleming, stehen keine TBB-Spieler. AF

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort