Basketball: James Marsh kehrt zur TBB Trier zurück

Trier · James Marsh, der Inbegriff des Trierer Basketballer schlechthin, kehrt zur TBB zurück. Der 38-Jährige wird ins Marketing einsteigen und sich dort vornehmlich um die Neu-Akquise von Sponsoren kümmern.

 James Marsh.

James Marsh.

Foto: Archivfoto

(AF) Für viele ist er der Inbegriff des Trierer Basketball-Spielers: James Marsh machte über 450 Bundesliga-Spiele für Trier, avancierte beim damaligen TVG auch zum Nationalspieler. Seine frühere Trikotnummer – die 7 – ist die einzige bei der TBB Trier, die nicht mehr neu vergeben wird. Seine sportliche Laufbahn beendete Marsh in der Saison 2005/06.

Nun kehrt Marsh zur TBB Trier zurück – in neuer Funktion: Der 38-Jährige wird ins Marketing einsteigen und sich dort vornehmlich um die Neu-Akquise von Sponsoren kümmern. Das bestätigte die TBB am Dienstag in einer Pressemitteilung. “Er wird uns mit seiner Popularität bei verschiedenen Projekten im Bereich des Marketing und der Sponsoren-Betreuung eine große Hilfe sein“, kündigt TBB-Manager Lothar Hermeling an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort