Basketball: TBB präsentiert Neuzugang

Basketball: TBB präsentiert Neuzugang

Basketball-Bundesligist TBB Trier hat für den Donnerstagabend eine weitere Spielerverpflichtung angekündigt. Ab 19 Uhr soll via Internet-Livestream unter anderem auf volksfreund.

de bekanntgegeben werden, um wen es sich handelt. Zum ersten Mal soll es in diesem Rahmen eine Konferenzschaltung mit Cheftrainer Henrik Rödl und Spielmacher Dru Joyce geben, die sich derzeit beide in den USA aufhalten. Derweil wurde gestern bekannt, dass Power Forward Oli Clay (23) nach einem Jahr bei der TBB Trier zum Bundesliga-Aufsteiger Würzburg wechseln wird. Clay sammelte bei der TBB seine ersten BBL-Erfahrungen. Er brachte es in Trier auf rund neun Minuten Einsatzzeit pro Spiel. Ein Wiedersehen gibt es schon am 1. Spieltag der Saison 2011/12: Dann gastieren die Trierer am 3. Oktober beim Aufsteiger. AF