Basketball: Trierer Junioren warten weiter auf den Erfolg

Jugendbasketball-Bundesliga Relegationsrunde: Young Tigers Tübingen - TBB Junior Team 77:61 (40:27) Das TBB Junior Team musste auch im ersten Rückspiel der Relegationsrunde gegen die Young Tigers Tübingen eine Niederlage hinnehmen. Dabei hielten die Trierer im ersten Viertel noch gut mit und ließen Tübingen nicht davonziehen (18:15).

Erst im zweiten Viertel konnten sich die Gastgeber dann einen entscheidenden Vorsprung erspielen, zur Halbzeit stand es bereits 27:40 aus Sicht des Trie rer Nachwuchses. Zwar konnte die zweite Hälfte noch einmal relativ offen gestaltet werden, doch das TBB Junior Team konnte den Rückstand nicht mehr verkürzen. Nach Ostern treffen die Trie rer dann zu Hause auf den USC Freiburg. Trier: Heyd (14), Leonhardt (0), Schuh (0), Denne (0), Haas (8), Bosnjak (6), Fusenig (10), Karges (15), Hermesdorf (6), Maier (2) se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort