Bittere Niederlage: TBB gibt gegen Bremerhaven Sieg aus der Hand

Trier · Basketball-Bundesligist TBB Trier musste sich im Heimspiel am Samstagabend gegen Bremerhaven mit 85:86 geschlagen geben.

(AF) Über weite Strecken hatten die Trierer eine sehr starke Leistung geboten. Bis wenige Sekunden vor Schluss sah die TBB auch wie der sichere Sieger aus.

Nach einigen individuellen Fehlern und einem „Dreoer“ in der Schluss-Sekunde von Eisbären-Neuzugang Andrew Drevo jubelten aber die Gäste. Es war der siebte Sieg der Eisbären in Folge.

Für die Trierer geht trotz der guten Vorstellung der Abwärtstrend weiter: In den letzten acht Spielen gab es nur einen Sieg. Beste Trierer Punktesammler waren Jamal Shuler (19 Punkte), Chris Copeland (18) und Miladin Pekovic (17). Neuzugang Drew Neitzel kam erwartungsgemäß nur kurz zum Einsatz und konnte noch keine Akzente setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort