Brose Baskets verpflichten Power Forward Massey

Bamberg (dpa) · Die Brose Baskets Bamberg sind noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Wie der deutsche Basketball-Meister mitteilte, spielt der 2,02 Meter große Power Forward Jeremiah Massey ab sofort für den Verein.

Der 30 Jahre alte mazedonische Nationalspieler kommt von Roter Flügel Samara aus Russland. „Jeremiah ist ein sehr erfahrener Spieler, der bereits auf dem höchsten europäischen Niveau gespielt hat. Er wird uns mit seiner Energie und vor allem mit seiner Rebound-Arbeit sehr helfen“, sagte Coach Chris Fleming. Massey verfügt über europäische Erfahrung in allen drei Wettbewerben. Er spielte dabei auch für Aris Saloniki - wo er 2005 seine Karriere begann - und Real Madrid.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort