1. Sport
  2. Basketball

Er ist wieder da - Jermaine Bucknor absolviert erstes Training bei Gladiators Trier

Er ist wieder da - Jermaine Bucknor absolviert erstes Training bei Gladiators Trier

Am Montagmorgen die Ankunft in Frankfurt (Bild links), am Abend das erste Training mit den Römerstrom Gladiators Trier (hier mit Kilian Dietz): Jermaine Bucknor ist nach gut eineinhalb Jahren zurück an der Mosel. Der 33-jährige frühere Publikumsliebling der TBB Trier (2012-2015) hatte am Freitagabend überraschend einen Vertrag bis Saisonende bei den Gladiators unterschrieben.

Foto: (g_sport

Vier Trierer Basketballfans hatten den Kontakt zum Kanadier hergestellt (der TV berichtete am 30. Januar). Bucknor hatte zuletzt in Argentinien gespielt, den Club dort aber vor ein paar Wochen verlassen. Beim Heimspiel am Freitagabend gegen Chemnitz (20 Uhr/Arena) soll "Buck" zum ersten Mal für die Gladiatoren auflaufen. (mfr)/Foto: privat