Gießen löst Leihvertrag mit Basketballer Garcia

Gießen (dpa) · Basketball-Bundesligist LTi Gießen 46ers hat den Leihvertrag mit dem Puertoricaner Angel Garcia mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Wie die Hessen mitteilten, einigte sich der 23-jährige Power Forward vom spanischen Erstligisten Unicaja Malagavor einvernehmlich mit dem Club auf ein vorzeitiges Ende des ursprünglich bis Saisonschluss laufenden Kontrakts geeinigt.

„Angel hat sich bei uns nicht in der Weise entwickelt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Er war leider nicht in der Lage, sein spielerisches Potenzial auszuschöpfen. In einem Gespräch mit ihm sind wir übereingekommen, dass eine Trennung für alle die beste Lösung ist“, erklärte 46ers-Sportdirektor Vladimir Bogojevic.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort