Gladiators Trier peilen 600 Dauerkarten an

Trier · Die ersten vier Spieler im Kader der Gladiators Trier stehen fest. Nach Benedikt Breiling haben die Römerstädter die Verpflichtungen von Justin Raffington, Dwayne Evans und Brandon Spearman bekanntgegeben (der TV berichtete).

Die nächsten Neuzugänge sollen in dieser Woche folgen - dazu sollen auch zwei deutsche Spielmacher zählen. Wie aus Basketballkreisen zu erfahren ist, soll einer der beiden der 25-jährige deutsche Aufbauspieler Simon Schmitz sein, der bereits in Bayreuth unter Trainer Marco van den Berg gespielt hat.
Mit dem wachsenden Spielerkader hofft der Verein nun auch, den Dauerkartenverkauf weiter anzukurbeln. Nach Informationen der Gladiators liegt das angestrebte Ziel in dieser Saison bei rund 600 Saisontickets. Rund die Hälfte seien aktuell verkauft, teilt der Club auf TV-Anfrage mit. Wer seine Dauerkarte bestellen will, kann das in der Gladiators-Geschäftsstelle in der Arena tun. Die Saison startet am letzten September-Wochenende mit einem Heimspiel gegen Baunach. Eine Woche später reist das Team von Trainer Marco van den Berg zu Aufsteiger Rheinstars Köln mit dem Ex-Trierer Marin Petric. mfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort