Basketball: Warum die Trierer Gladiators plötzlich einen neuen Namen haben
Basketball: Warum die Trierer Gladiators plötzlich einen neuen Namen haben

Jetzt offiziellBasketball: Warum die Trierer Gladiators plötzlich einen neuen Namen haben

Die Gladiators haben einen neuen Namensponsor. Das wurde am Montag bekannt gegeben. Um welches Unternehmen es sich handelt.

Von Uli Kaurisch
Ralph Held: Das hat der neue Sportdirektor der Gladiators Trier vor
Ralph Held: Das hat der neue Sportdirektor der Gladiators Trier vor

Der „Basketballverrückte“ ist zurück Ralph Held: Das hat der neue Sportdirektor der Gladiators Trier vor

Hier begann seine Profikarriere und hier soll sie enden – Ralph Held möchte mit Don Beck gemeinsam Trier als Basketball-Hochburg etablieren. Wie Held tickt und warum sein Umzug in die Südeifel sein letzter sein soll.

Schluss mit Wechselgerüchten: Center bleibt in Trier!
Schluss mit Wechselgerüchten: Center bleibt in Trier!

Leistungsträger bei den GladiatorsSchluss mit Wechselgerüchten: Center bleibt in Trier!

Mehrere Basketball-Portale hatten seinen Abschied aus Trier prognostiziert - aber Center Marten Linßen bleibt! Das teilten die Gladiators mit. Ein Ur-Trierer verlässt aber den Club.

Ex-Trierer Jermaine Bucknor feiert NBA-Titel
Ex-Trierer Jermaine Bucknor feiert NBA-Titel

Historischer Triumph Ex-Trierer Jermaine Bucknor feiert NBA-Titel

Boston jubelt - und „Buck“ ist mittendrin: Die Boston Celtics feiern nach 16 Jahren wieder den Titelgewinn in der NBA. Für den langjährigen Trierer Jermaine Bucknor erfüllt sich ein Traum.

Von Andreas Feichtner