2. Basketball-Bundesliga Basketball: Auswärtsspiel der Gladiators abgesagt

Trier · (fan/red) Das für Mittwoch, 19.30 Uhr, angesetzte Auswärtsspiel der Römerstrom Gladiators Trier in der 2. Basketball-Bundesliga bei den Karlsruhe Lions ist gestern kurzfristig abgesagt worden. Im Rahmen der Covid-Testungen trat bei den Karlsruhern ein positives Testergebnis auf.

 Logo_Gladiators_Neu

Logo_Gladiators_Neu

Foto: TV/Lambrecht, Jana

Die Verantwortlichen beider Vereine suchen nun einen neuen Termin für die Partie. „Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwierig diese Situation für die Karlsruher aktuell ist. Wir wünschen den Lions alles Gute und hoffen, dass die Spieler symptomfrei und gesund bleiben“, sagt Gladiators-Geschäftsführer Andre Ewertz in einer Pressemitteilung. Das nächste Spiel der Gladiatoren findet am Samstag (19.30 Uhr, Arena) gegen die Artland Dragons statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort