Sieg im letzten Heimspiel Gladiators Trier bereit für Playoffs: So feiert der Hauptrunden-Meister (Fotos)

Trier · Lockerer Sieg, beste Stimmung: Der Hauptrunden-Meister Gladiators Trier stimmt sich beim 104:78 gegen Vechta II mit 4600 Fans auf die Playoffs ein.

Basketball: Gladiators Trier vs Rasta Vechta II​
Link zur Paywall

Gladiators Trier vs Rasta Vechta II

25 Bilder

Auch schon mal mitten im dritten Viertel – ohne ganz konkreten Anlass – kommt die Aufforderung aus Block O an alle Fans: Steht auf! Klar, dass die allermeisten Fans auf den Sitzplätzen mitmachen. Die Trierer führen da mit 17 Punkten gegen Vechta II - und das war zu dem Zeitpunkt noch längst nicht die höchste Führung (am Ende steht’s 104:78). Aber bevor dieses sportlich eher nur so semi-wichtige letzte Heimspiel der Hauptrunde noch Testspiel-Charakter bekommt, machen die Zuschauer mal lieber Ernst.