Basketball Nummer 13 in der Tasche, Topspiel vor Augen – Gladiators vor Heidelberg

Trier/Tübingen · Nach dem souveränen Erfolg in Tübingen wartet auf die Gladiators Trier am Sonntag ein zukunftsweisendes Spiel: Grund genug, mal mit Cheftrainer Christian Held zu sprechen.

 Empfängt am Sonntag mit den Gladiatoren Heidelberg: Jermaine Bucknor.

Empfängt am Sonntag mit den Gladiatoren Heidelberg: Jermaine Bucknor.

Foto: HANS KRAEMER

Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist schön ... ähja, kann sie sein, muss sie aber nicht – speziell dann, wenn die Körpergröße der Passagiere mehr als zwei Meter beträgt. Genau dann kann so eine Busfahrt auch schon mal ganz schön anstrengend werden – fragen Sie mal nach bei den Römerstrom Gladiators Trier. Am Mittwochmittag haben sich die langen Herren des Basketball-Zweitligisten mal wieder in den Bus gesetzt, auf zum Auswärtsspiel bei den Tigers Tübingen, gut 320 Kilometer waren das.