Basketball Gladiators kassieren vierte Pleite in Folge – große Sorgen wegen vieler Ausfälle

Trier · Vierte Niederlage im vierten Spiel: Warum die Gladiators auch im Duell der bis dahin Sieglosen gegen die Artland Dragons am Ende chancenlos sind (82:88) – und warum die 1600 Zuschauer in der Arena der Rumpftruppe dennoch nicht böse sein konnten.

 Gladiators-Spieler Marco Hollersbacher verletzte sich im Spiel gegen die Artland Dragons.

Gladiators-Spieler Marco Hollersbacher verletzte sich im Spiel gegen die Artland Dragons.

Foto: Willy Speicher

Aufmunternder Applaus vom Trierer Publikum, ein „Kopf hoch“ beim Abklatschen - die Gladiators-Fans hatten ein feines Gespür nach der 82:88-Niederlage der Trierer im Kellerduell gegen die bis dahin ebenfalls noch sieglosen Artland Dragons. Für die sechs verbliebenen Gladiators-Spieler war der Sonntag schon frustrierend genug.  Für die Gladiators geht damit die Seuchensaison weiter. Aber für die vierte Pleite gibt es gute Gründe.