Playoff-Krimi „Einer der bittersten Momente meiner Karriere“: Gladiators verpassen den Aufstieg

Trier · Es sollte ein großer Tag werden für den Trierer Basketball, doch es hat nicht gereicht: Die Gladiators Trier unterliegen Frankfurt in Playoff-Halbfinale Nummer fünf. Coach Don Beck äußert sich nach dem Spiel zum Gegner und gesteht etwas Persönliches.

Gladiators Trier vs. Fraport Skyliners: Fotos vom fünften Spiel
Link zur Paywall

Spiel fünf: Gladiators Trier vs. Fraport Skyliners

16 Bilder
Foto: Willy Speicher

Nein, nein, nein … tut das weh! Der Traum, er ist aus: Die Römerström Gladiators Trier haben die Rückkehr in die Basketball-Bundesliga verpasst. Nach einem 76:85 (31:51) im entscheidenden fünften Playoff-Halbfinale am Sonntagabend gegen die Fraport Skyliners ist die Saison für die Trierer beendet. Frankfurt dagegen packt den Sprung in die Beletage des deutschen Basketballs.