Basketball Gladiators vor Auswärtsspiel in Paderborn: Auf der Suche nach ruhigem Schlaf

Trier/Paderborn · Nach dem verlorenen Verlängerungs-Krimi gegen Heidelberg hofft Basketball-Zweitligist Gladiators Trier in Paderborn auf einen fitten Till Gloger, eine sichere Defensive und eine entspannte Nacht.

   War mit 38 Punkten gegen  Heidelberg Triers bester Werfer,  konnte die Niederlage aber nicht verhindern: Jordan Geist.

War mit 38 Punkten gegen Heidelberg Triers bester Werfer, konnte die Niederlage aber nicht verhindern: Jordan Geist.

Foto: Sebastian J. Schwarz/sjs / Sebastian J. Schwarz

Das Schlafzimmer ist der heiligste Ort im eigenen Heim. Deshalb sollte man da auch nicht so genau reinschauen, geht ja um Privatsphäre und so. Naja, so ein bisschen ist ja okay: Hätte man in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei Christian Held vorbeigeschaut, man hätte einen unruhigen Gladiators-Trainer gesehen.