Verhandlungen Gladiators Trier: Wie geht’s weiter mit Bucknor?

Trier · Wie geht es bei den Gladiators weiter? Was zu den Gesprächen mit Jermaine Bucknor, der am Sonntag erstmals das Team hauptverantwortlich coachte, bislang bekannt ist.

Jermaine Bucknor

Jermaine Bucknor

Foto: Willy Speicher

Nach dem lockeren Heimsieg am Sonntag stand für die Gladiators am Montag erst mal ein freier Tag an – wenn auch nicht für alle. Denn für die Clubführung gibt’s einiges zu klären: Wie sieht die Rolle von Jermaine Bucknor aus? Bleibt er bis zum Ende der Saison Cheftrainer? Der Kanadier war beim 97:48 gegen Schwenningen erstmals Headcoach. Geschäftsführer Andre Ewertz bestätigt dem TV, dass es am Montag Gespräche mit Bucknor gegeben habe – noch sei nichts spruchreif. Er rechne aber zeitnah mit einer Entscheidung (wie auch immer die aussehen mag), vielleicht schon am Dienstag.