Basketball Gladiators-Neuzugang Brody Clarke endlich fit: Das Lachen ist zurück

Trier · Lange war er verletzt, jetzt kehrt er zurück: Die Leidenszeit von Gladiator Brody Clarke endet. Der Kanadier hat langfristige Pläne an der Mosel – und eine kleine Schwäche, die den Alltag erschweren kann.

 Blickt vom LGS-Gelände aus in die Zukunft: Brody Clarke von den Römerstrom Gladiators Trier.

Blickt vom LGS-Gelände aus in die Zukunft: Brody Clarke von den Römerstrom Gladiators Trier.

Foto: TV/Simon Engelbert

Ein Lachen. Herrlich! Klar, es ist immer schön, wenn man den Gegenüber mit einer Frage, einem schlechten Witz oder einer netten Geste dazu bringt, kurz die Gedanken beiseite zu schieben und einfach loszulachen. Aber könnten wir aufgrund des bösen Wortes mit „C“ aktuell nicht alle etwas mehr gute Laune und positive Einstellung gebrauchen? Wenn dem so ist – ach, streichen wir das „wenn“ – dann ist Brody Clarke von den Römerstrom Gladiators ein gutes Vorbild.