Gute Hälfte reicht nicht für ersten Sieg

Jugendbasketball-Bundesliga Relegationsrunde: TBB Junior Team - USC Freiburg 51:62 (22:40) Das TBB Junior Team hat auch im siebten Spiel der Relegationsrunde keinen Sieg einfahren können. Im Heimspiel gegen den Tabellenvierten USC Freiburg unterlag das Team von Simon Frey mit 51:62. Nach den ersten zehn Minuten lagen die Gäste dabei schon komfortabel mit sieben Zählern in Front (14:21).

Im zweiten Viertel konnte der USC seinen Vorsprung dann schon so weit ausbauen, dass die Partie bereits zur Halbzeit entschieden war. Nur acht Punkte gelangen den Trierern dort, so dass Freiburg sich mit 40:22 absetzen konnte. Nach der Pause lief es dann besser für die TBB Trier, ohne den Sieg der Gäste jedoch noch großartig gefährden zu können. 29:22 entschied das Junior Team die zweite Hälfte für sich, was am Ende die 51:62-Niederlage besiegelte. TBB Trier: Hennen (2), Heyd (9), Schuh (2), Maier (6), Haas (2), Bosnjak (7), Fusenig (19), Karges (2), Fruböse (2) se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort