Phantoms Braunschweig lösen Williams-Vertrag

Braunschweig (dpa) · Basketball-Bundesligist New Yorker Phantoms Braunschweig hat den Vertrag mit Aufbauspieler Nick Williams aufgelöst. Williams ist bereits in seine Heimat USA zurückgekehrt.

„Wir sondieren den Markt nach einem neuen Spieler, der uns sowohl in Angriff als auch Verteidigung weiterhelfen kann“, sagte Sportdirektor Oliver Braun in einer Pressemitteilung.

Williams war bereits Anfang des Monats suspendiert worden. „Es hat in den vergangenen Tagen Vorfälle gegeben, die uns dazu gezwungen haben, Nick Williams aus sportdisziplinarischen Gründen vorläufig vom Trainingsbetrieb auszuschließen“, hatte Braun damals gesagt. Der US-Amerikaner war bis dahin der zweitbeste Punktesammler der Braunschweiger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort