TBB Junior Team verliert Spitzenspiel gegen Frankfurt

Trier. (wir) Nach der 65:79 (31:32)-Niederlage des TBB Junior Teams in der Nachwuchsbasketball-Bundesliga gegen Frankfurt ist der erste Platz in der Normalrunde für die Moselaner unerreichbar. Der Kampf um Platz zwei wird wohl bis zum Ende offen bleiben.

In der ersten Halbzeit wechselte die Führung mehrfach - es war ein Duell auf Augenhöhe. Im zweiten Abschnitt konnten die Moselaner im Gegensatz zu ihrem Gegner nicht mehr zulegen. Bemerkenswert war der Kommentar von Trainer Simon Casel: "Die Hessen haben uns ihr Spiel aufgedrückt und in weiten Teilen so gespielt, wie wir es uns vorgenommen hatten. Unsere Leistung war schwach. In diese Kritik möchte ich mich und mein Coaching ausdrücklich mit einbeziehen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort