TBB-Junior-Team verpasst Einzug in die Hauptrunde

LTi Gießen 46ers Juniors - TBB U16 85:58 (46:26)Mit einer deutlichen Niederlage von 85:58 im Gepäck mussten die Trierer die Heimreise aus Gießen antreten. Dabei sah es nach dem ersten Viertel noch nach einer knappen Partie aus.Die TBB Juniors spielten lange Zeit gut mit und lagen nach dem ersten Viertel nur mit zwei Zählern in Rückstand (21:19).

Im zweiten Viertel kam die Mannschaft von Trainer Josip Bosnjak allerdings nur zu sieben Punkten, während die 46ers immer mehr die Initiative ergriffen. Mit einem bereits deutlichen Vorsprung von 46:26 ging es in die Halbzeitpause. Im dritten Viertel kämpften sich die Jungs von Trainer Bosnjak noch einmal zurück (18:17), konnten den Vorsprung aber nicht verkürzen. So ging man mit einem 17-Punkte-Rückstand in das letzte Viertel. Diesen Vorsprung ließen sich die Gießener auch nicht mehr nehmen, und so muss sich die TBB U16 vom Einzug in die Hauptrunde verabschieden. se
TBB U16: Rupert Hennen (8), Nils Maisel (5), Nick Emmerich (10), Tim Jarre (2), Alexander Diederich (14), Nicolas Ensch (2), David Graf (0), Jonathan Jäkel (8), Niels Dahlem (7), Simon Philippi (0), Ole Schetter (0), George Niklas (2)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort