1. Sport
  2. Basketball

TBB: Neuer Spieler wird heute vorgestellt

TBB: Neuer Spieler wird heute vorgestellt

Basketball-Bundesligist TBB Trier wird heute den ersten Neuzugang für die BBL-Saison präsentieren. Wie im Vorjahr macht es der Bundesligist dabei spannend: Ab 16 Uhr wird es im Internet ein Interview mit dem neuen Spieler geben.

Interviewt wird der neue TBBler von Hallensprecher Christian Schmidt. Zu erleben ist die offizielle Vorstellung auf volksfreund.de als Kooperationspartner von basketball-stream.de. "Wir planen eine Premiere", kündigt Christian Schmidt an: "Es soll neben dem Audiostream auch einen Videostream auf der Seite beko-bbl.tv geben."
Bisher hatte die TBB zwei hochkarätige Abgänge vermelden müssen: Philip Zwiener wechselt nach Bremerhaven und Center Maik Zirbes zum Double-Sieger Bamberg. Bei der Präsentation der Neuzugänge soll es nun wohl Schlag auf Schlag gehen. Bereits am Dienstag könnte ein weiterer Spieler vorgestellt werden. AF