TBB Trier: Große Resonanz auf neuen Marken-Auftritt

TBB Trier: Große Resonanz auf neuen Marken-Auftritt

Basketball-Bundesligist TBB Trier zieht eine positive Bilanz nach der Fan-Beteiligung beim geplanten Marken-Relaunch. Der Club hatte im Internet sieben Entwürfe von FH-Studenten für einen neuen Marken-Auftritt vorgestellt.

Knapp 80 teilweise ausführliche Diskussionsbeiträge von TBB-Fans finden sich allein auf der Internet-Seite tbb-botschafter.de. "Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz. Das Feedback wird stark in unsere Entscheidung einfließen", sagt TBB-Marketing-Experte Sebastian Merten. An der Umsetzung werde derzeit gearbeitet. Merten gibt noch eine Auskunft darüber, welchen der sieben Vorschläge die TBB favorisiert und ob das bisher verwendete Logo erhalten bleibt. Aber er kündigt an, dass keiner der vorgestellten sieben Entwürfe komplett übernommen wird. AF

Mehr von Volksfreund