TBB Trier: Zwei Neue für das Marketing

Trier · Verstärkung für die TBB Trier: Die Treveri Basketball AG hat bekannt gegeben, dass ab 1. Januar 2011 zwei Junior-Positionen neu besetzt werden: Die gebürtigen Trierer Dominik Schwerdtfeger (27) und Sebastian Merten (27) sollen die TBB im Bereich Marketing, Vertrieb und Geschäftsentwicklung verstärken.

(AF) Schwerdtfeger ist studierter Betriebswirt mit Schwerpunkt auf Marketing und Handel. Merten hat in Köln Sportwissenschaften studiert und arbeitete zuletzt in der Marketing-Abteilung der Sportagentur Sportfive in Kaiserslautern. Laut TBB AG werde über die Besetzung einer Senior-Position als Marketing-Vorstand weiter nachgedacht. Derzeit ist Sascha Beitzel einziger AG-Vorstand, nachdem Ex-GmbH-Geschäftsführer Lothar Hermeling nach der Unterschriften-Affäre die TBB AG verlassen hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort