1. Sport
  2. Basketball

Trainer Koch verlängert bei Artland Dragons

Trainer Koch verlängert bei Artland Dragons

Stefan Koch bleibt Trainer der Artland Dragons. Der Basketball-Bundesligist aus Quakenbrück hat noch vor dem Beginn der Playoff-Runde den Vertrag mit dem 47 Jahre alten Coach bis zum Ende der Spielzeit 2012/2013 verlängert.

„Dass wir mit dem sportlichen Erfolg sehr zufrieden sind, ist kein Geheimnis und auch offensichtlich“, teilte Dragons-Geschäftsführer Alexander Meilwes mit.

Koch war im Sommer 2010 nach Quakenbrück gekommen. Unter seiner Regie beendeten die Niedersachsen die Bundesliga-Hauptrunde in dieser Saison auf Rang vier und treffen in den Playoffs auf den FC Bayern München. Auch die Verträge von Kochs Assistenten und Co-Trainern Tyron McCoy und Martin Schiller wurden bis Sommer 2013 verlängert.