Umfrage zur TBB Trier

Stefan Zimmer (Kenn): Das war ein chaotisches Spiel gegen Hagen. Die Nervosität war auf beiden Seiten deutlich zu spüren. Die Schiedsrichter waren schwach. Eva Fetzer (Frankfurt): Ich war das zweite Mal in Trier beim Basketball - und zweimal hat die TBB gewonnen.

Das ist doch super! Das Spiel war durch den knappen Sieg spannend.

Micha Traut (Schweich): Die TBB hat gut angefangen, aber sobald Druck ins Spiel kam, wurden die Spieler nervös. James Gillingham und Chris Copeland haben die gesamte Saison über vorbildlichen Einsatz gezeigt. (wsp)/TV-Fotos (3): Willy Speicher

Stefan Zimmer (Kenn): Das war ein chaotisches Spiel gegen Hagen. Die Nervosität war auf beiden Seiten deutlich zu spüren. Die Schiedsrichter waren schwach.
Eva Fetzer (Frankfurt): Ich war das zweite Mal in Trier beim Basketball - und zweimal hat die TBB gewonnen. Das ist doch super! Das Spiel war durch den knappen Sieg spannend.
Micha Traut (Schweich): Die TBB hat gut angefangen, aber sobald Druck ins Spiel kam, wurden die Spieler nervös. James Gillingham und Chris Copeland haben die gesamte Saison über vorbildlichen Einsatz gezeigt. (wsp)/TV-Fotos (3): Willy Speicher

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort