Unterstützung für die TBB aus Bamberg

Trier/Bamberg · Walter Schell und seine Frau Ulli sind Fans der Brose Baskets Bamberg. Doch sie haben auch ein Herz für die TBB Trier - und was für eins: Gemeinsam mit dem Projekt "Fans respect Fans" haben die beiden nun ein TBB-Solidaritäts-Shirt entworfen.

 -+- bamberg.jpg

-+- bamberg.jpg

Foto: (g_sport

"Mir sinn Trier - Hinfallen, Aufstehen, Weiterkämpfen", ist darauf zu lesen. "Wir kommen immer sehr gerne nach Trier", erzählt Walter Schell dem TV. "Die Auswärtsspiele an der Mosel haben wir oft für einen Kurzurlaub genutzt - mittlerweile haben wir auch viele Freunde dort gefunden." Er hoffe inständig, dass die TBB weiterhin in der 1. Bundesliga spielen werde. "Aber egal in welcher Liga Trier auch spielt", betont der Franke, "die TBB-Fans sind und bleiben erstklassig." (mfr)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort