Video

Borussia Mönchengladbach: Trainer Adi Hütter verlässt den Verein

Adi Hütter ist nicht mehr Trainer von Borussia Mönchengladbach. Das 5:1 gegen die TSG Hoffenheim ist bei Borussia Mönchengladbach somit schnell in den Hintergrund gerückt. Nach dem Abpfiff erklärte er am „Sky“-Mikrofon, dass dies sein letztes Spiel als Gladbach-Trainer war. „Wir sind übereinstimmend der Meinung, dass diese Entscheidung für beide Seiten richtig ist“, wird Borussias Sportdirektor Roland Virkus in einer Mitteilung zitiert. Hütter war im April 2021 als Nachfolger von Marco Rose präsentiert worden, Borussia holte ihn für eine Ablöse über 7,5 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt. Neben Hütter verlassen auch seine Co-Trainer Christian Peintinger und Armin Reutershahn den Verein. Zu einem möglichen Nachfolger wurde direkt nach der Abschiedsverkündung noch nichts bekannt.

Meistgesehen
Videos aus dem Ressort