Video

Falschmeldungen über angeblichen Tod von Mino Raiola

Am 28. April 2022 vermeldeten mehrere Medien, dass der berühmt-berüchtigte Spielerberater Mino Raiola mit 54 Jahren gestorben sei. Berichte über den Tod des bekannten Spielerberaters darunter Borussia Dortmunds, Mino Raiola haben in der Fußball-Welt kurz für Aufregung gesorgt. Die Meldung vom Tod Mino Raiolas hat sich allerdings als falsch erwiesen. Inzwischen gibt es auch einen Tweet, der von Raiolas offiziellem Account versendet wurde. „Aktueller Gesundheitszustand für jene, die es interessiert: Ich bin stinksauer, dass die mich zum zweiten Mal in vier Monaten töten… Ich scheine in der Lage zu sein, aufzuerstehen.“ Zuletzt hatte es Spekulationen um Raiolas Gesundheitszustand gegeben. Anfang Januar musste er sich im Mailänder Krankenhaus operieren lassen und blieb unter medizinischer Beobachtung. Auch sein enger Mitarbeiter José Fortes Rodriguez hat sich dazu geäußert, Raiola zwar lebe, es aber „schlecht aussehe“.

Meistgesehen
Videos aus dem Ressort