Warum Nagelsmann nicht auf Sané verzichten will
Warum Nagelsmann nicht auf Sané verzichten will

Fußball-EMWarum Nagelsmann nicht auf Sané verzichten will

Julian Nagelsmann hält sehr viel von Leroy Sané. Darum will er den schnellen Bayern-Angreifer bei der EM unbedingt dabeihaben. Aber der Bundestrainer hat mit einem Newcomer auch vorgesorgt.

Neues Image: Bayer will Bayern auf Dauer Paroli bieten
Neues Image: Bayer will Bayern auf Dauer Paroli bieten

DFB-Pokal-Finale Neues Image: Bayer will Bayern auf Dauer Paroli bieten

Das Double gewonnen, das Europa-League-Finale erreicht und dabei zahlreiche Rekorde gebrochen - es war eine Traum-Saison von Bayer Leverkusen. Und Bayer will keine Eintagsfliege bleiben.

Kaiserslautern bei Fritz-Walter-Wetter empfangen
Kaiserslautern bei Fritz-Walter-Wetter empfangen

DFB-PokalfinalistKaiserslautern bei Fritz-Walter-Wetter empfangen

Mit einer Niederlage, aber großem Stolz ist der 1. FC Kaiserslautern aus Berlin zurückgekehrt. Die Fans bejubeln zum letzten Mal Trainer-Oldie Friedhelm Funkel. Auch neun Spieler verabschieden sich.

„Null Prozent Wahrscheinlichkeit“ für Fiel zu Hertha
„Null Prozent Wahrscheinlichkeit“ für Fiel zu Hertha

2. Liga „Null Prozent Wahrscheinlichkeit“ für Fiel zu Hertha

Die Trainersuche von Hertha BSC soll kurz vor dem Abschluss stehen. Der Nachfolger von Pal Dardai könnte von einem Ligakonkurrenten kommen. Der aber dementiert.

Galatasaray Istanbul zum 24. Mal türkischer Fußball-Meister
Galatasaray Istanbul zum 24. Mal türkischer Fußball-Meister

Süper Lig Galatasaray Istanbul zum 24. Mal türkischer Fußball-Meister

Galatasaray Istanbul ist zum 24. Mal türkischer Fußball-Meister. Der Titelverteidiger gewann am letzten Spieltag der Süper Lig bei Konyaspor mit 3:1 (1:0) und behauptete damit seinen Drei-Punkte-Vorsprung auf den Stadtrivalen Fenerbahce.

Anstoß extra
Mit „Anstoß extra“ fit in die neue Saison gehen
Mit „Anstoß extra“ fit in die neue Saison gehen
Special Mit „Anstoß extra“ fit in die neue Saison gehen

Service · Damit Sie vor dem Saisonstart in den regionalen Amateurfußballligen wissen, was sich bei den Clubs getan hat, veröffentlichen wir nun Schritt für Schritt die Steckbriefe der Mannschaften aus der Region – von der Oberliga bis hinunter zur Kreisklasse.

Eintracht Ticker
40.000 Leverkusen-Fans feiern Mannschaft in der BayArena
40.000 Leverkusen-Fans feiern Mannschaft in der BayArena

Double-Gewinn 40.000 Leverkusen-Fans feiern Mannschaft in der BayArena

Die Spieler von Double-Sieger Leverkusen feiern am Ende des Party-Marathons mit den Fans im eigenen Stadion. Eine Club-Legende übermannen die Emotionen.

Bundesliga
Fortuna gelassen und selbstbewusst - Letzte Bochum-Chance
Fortuna gelassen und selbstbewusst - Letzte Bochum-Chance

Relegation Fortuna gelassen und selbstbewusst - Letzte Bochum-Chance

Macht Fortuna zum zweiten Mal als Zweitligist in der Relegation den Aufstieg perfekt oder schafft Bochum noch ein kleines Fußball-Wunder?

Von Morten Ritter und Kaspar Kamp, dpa
DFB-Präsident zu Pyro: „Das ist kein Spaß“
DFB-Präsident zu Pyro: „Das ist kein Spaß“

DFB-Pokalfinale DFB-Präsident zu Pyro: „Das ist kein Spaß“

DFB-Präsident Neuendorf berichtet von zehn Verletzten aufgrund der Pyrotechnik beim Pokalfinale. Er hofft auf ein Umdenken, hält den Konflikt aber für schwer lösbar.

Real-Star Tchouaméni verpasst Finale
Real-Star Tchouaméni verpasst Finale

Champions League Real-Star Tchouaméni verpasst Finale

Im Endspiel der Champions League gegen Borussia Dortmund ist Real Madrid der klare Favorit. Dem Rekordsieger fällt nun aber schon der zweite wichtige Defensivspieler aus.