Hannover 96: Arrey-Mbi geht - Rochelt kommt
Hannover 96: Arrey-Mbi geht - Rochelt kommt

2. BundesligaHannover 96: Arrey-Mbi geht - Rochelt kommt

Seit 2022 spielt Bright Arrey-Mbi für Hannover 96. Jetzt verabschiedet sich der 21-Jährige. Seine nächste Station ist in Portugal. Der niedersächsische Zweitligist hat aber auch einen Neuzugang.

Zäsur für 96 und DFL? Martin Kind ist abgesetzt
Zäsur für 96 und DFL? Martin Kind ist abgesetzt

Fußball Zäsur für 96 und DFL? Martin Kind ist abgesetzt

Zweimal konnte sich Martin Kind gegen seine Absetzung als Geschäftsführer von Hannover 96 wehren. Vor dem Bundesgerichtshof klappte das nicht mehr. Es ist eine Zäsur für den Verein - und für die DFL.

Bruder von United-Star kommt: Emil Højlund jetzt Schalker
Bruder von United-Star kommt: Emil Højlund jetzt Schalker

2. Bundesliga Bruder von United-Star kommt: Emil Højlund jetzt Schalker

Schalke 04 hat einen dänischen Junioren-Nationalspieler verpflichtet. Er stammt aus einer sportlichen Familie. Ein Bruder des Stürmers spielt in England, ein anderer in der Bundesliga.