| 16:30 Uhr

Endgültiger Abschied von Fortuna
Marlon Ritter bleibt beim SC Paderborn

Marlon Ritter verlässt Fortuna Düsseldorf endgültig. Der Offensivspieler, der schon in der vergangenen Saison zum SC Paderborn ausgeliehen war, wechselt nun fest zu den Ostwestfalen. Von Falk Janning

Marlon Ritter hat sich dazu entschlossen, beim SC Paderborn zu bleiben. Der Offensivspieler, der schon in der vergangenen Saison als Leihspieler der Fortuna für den SCP unterwegs war, wechselt nun fest zu den Ostwestfalen.

Der 23-Jährige war in der abgelaufenen Spielzeit mit guten Leistungen voll eingeschlagen und hatte großen Anteil daran, dass die Paderborner den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga schafften. Für die Fortuna hatte er im Jahr zuvor fünf Begegnungen in der 2. Bundesliga und eine Partie im DFB-Pokal absolviert.