2. Fussball-Bundesliga Mit Moral, Einsatzwillen und viel Qualität im Kader

Kaiserslautern · Nach einem Viertel der Saison ist Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern auf Kurs. Es gibt allerdings noch eine große Baustelle für den FCK-Trainer.

 Das sind Joker-Qualitäten: Kaiserslauterns Doppel-Torschütze Kenny Prince Redondo jubelt über das Tor zum 3:2 gegen Darmstadt.

Das sind Joker-Qualitäten: Kaiserslauterns Doppel-Torschütze Kenny Prince Redondo jubelt über das Tor zum 3:2 gegen Darmstadt.

Foto: dpa/Uwe Anspach

Kaiserslauterns Trainer Dirk Schuster sprach seiner Mannschaft nach dem erneuten Spektakel-Fußball beim 3:3 gegen den SV Darmstadt 98 ein großes Kompliment aus: „Wie die Mannschaft das noch gewuppt hat – Respekt!“ Nach über 70 Minuten Spielzeit lag der Zweitliga-Aufsteiger aus der Pfalz noch mit 0:2 in Rückstand, doch mit drei Joker-Toren durch Kenny Redondo (2) und Mike Wunderlich per Elfmeter drehten die Roten Teufel das Spiel und brachten ihren Anhang auf dem Betzenberg mal wieder zum Toben. Dass es am Ende wie schon beim 4:4 gegen Magdeburg wieder nicht zum Sieg reichte, war bitter und ärgerlich, aber verschmerzbar.