Galatasaray Istanbul zum 24. Mal türkischer Fußball-Meister
Galatasaray Istanbul zum 24. Mal türkischer Fußball-Meister

Süper LigGalatasaray Istanbul zum 24. Mal türkischer Fußball-Meister

Galatasaray Istanbul ist zum 24. Mal türkischer Fußball-Meister. Der Titelverteidiger gewann am letzten Spieltag der Süper Lig bei Konyaspor mit 3:1 (1:0) und behauptete damit seinen Drei-Punkte-Vorsprung auf den Stadtrivalen Fenerbahce.

Southampton macht Rückkehr in Premier League perfekt
Southampton macht Rückkehr in Premier League perfekt

Premier League Southampton macht Rückkehr in Premier League perfekt

Southampton ist nach einem Jahr Zweitklassigkeit zurück in der Premier League. Im „Millionenspiel“ um den Aufstieg gewinnen die Saints gegen das Team eines deutschen Trainers.

Mbappé-Verkündung „in ein paar Tagen“
Mbappé-Verkündung „in ein paar Tagen“

TransfermarktMbappé-Verkündung „in ein paar Tagen“

Wann genau, das will Kylian Mbappé noch immer nicht verraten. Dass er zu Real Madrid wechselt, gilt als offenes Geheimnis. Die Königlichen haben aber vorher noch etwas Wichtiges zu erledigen.

Leonardo Bonucci beendet aktive Fußballkarriere
Leonardo Bonucci beendet aktive Fußballkarriere

Ex-Union-Profi Leonardo Bonucci beendet aktive Fußballkarriere

Leonardo Bonucci war einer der besten Innenverteidiger der Welt. Seine letzte Saison verbrachte der Italiener bei Union Berlin und Fenerbahçe Istanbul. Am Sonntag wird er seine Karriere beenden.

PSG macht es wie Bayer: Auch Pokalsieger in Frankreich
PSG macht es wie Bayer: Auch Pokalsieger in Frankreich

Fußball PSG macht es wie Bayer: Auch Pokalsieger in Frankreich

Nach dem Meistertitel gewinnt Paris Saint-Germain auch den französischen Pokal. Die Partie gegen Lyon wird von Ausschreitungen vor dem Anpfiff überschattet.